Dokumentarische Hochzeitsreportagen

Meine Begleitungen beginnen bei 2 Stunden für 600€.
Preise für Ganztagsreportagen bekommt ihr auf Anfrage über mein Kontaktformular.
Nachdem ihr mich kontaktiert habt findet ein unverbindliches Kennenlerngespräch statt (persönlich, telefonisch oder via Zoom), in dem wir über eure Wünsche und den Ablauf eurer Hochzeit sprechen. Außerdem können wir so am besten schauen, ob die Chemie zwischen uns passt. 
Bis zu eurem großen Tag werdet ihr öfter mal etwas von mir hören und ihr dürft mich auch jederzeit kontaktieren, um Fragen zu stellen oder Dinge zu besprechen.
Am Tag der Hochzeit mische ich mich unter eure Gäste und halte so unauffällig wie möglich eure Momente fest.
Nach eurer Hochzeit bekommt ihr eine kleine Vorschau eurer Bilder und nach ca. 4-6 Wochen haltet ihr dann eure Bilder in den Händen. Neben der Auswahl gedruckter Bilder erhaltet ihr eine Online Galerie zum Download aller Bilder. Den Link könnt ihr bei Bedarf an eure Freunde und Familien weiterleiten. 

Ich mache Gefühle sichtbar

Schulterklopfen vom besten Kumpel, nervöses auf die Uhr schauen, Uhren vergleichen. Gefühlte Ewigkeiten des Wartens vor freudig erwartungsvollen mit Sonnenbrillen bedeckten Blicken. Der Moment, wenn ihr euch zum ersten Mal als Braut und Bräutigam gegenüber steht. Eure Mama, die sich schnell ein Tränchen wegwischt.
Erleichterung und Freude, Glückwünsche, schüttelnde Hände,  Luftküsse und weichgeweinte Taschentücher. 

FAQ

  • Kennenlerngespräch (Telefon/Zoom/persönlich)

    Vertrag

    Reservierungsgebühr

  • Pro Stunde entstehen zwischen 50 und 100 Bilder

  • Online Galerie und Prints

  • Vorarbeit (Emails, Telefonate. Treffen)

    Das Fotografieren am Tag eurer Hochzeit

    Bearbeitung

    Bereitstellen der Bilder, Bestellung der Prints, versenden per Post, Emailverkehr

    Equipment, Versicherungen, …