Besondere Erinnerungen festhalten

45 min. / 1-2 Personen / 180 €

Das Shooting

Da ich am Liebsten in der Natur unterwegs bin, finden die Shootings draußen statt. Ich komme aber auch gerne für eine Homestory zu euch nach Hause. Gerne können wir uns auch eine schöne Location suchen, in der wir fotografieren, z.B. in einem Gewächshaus oder in einem schönen Café. Das besprechen wir alles vorab. Das Wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst, denn nur so kannst du dich auf den Moment konzentrieren und ihn einfach genießen.

Natürlich kann auch dein Partner mit dabei sein. Sprecht mich einfach an.

Bildübergabe

Nach der Bildbearbeitung schicke ich dir einen Link zu, unter dem du deine Bilder in hoher Auflösung und ohne Wasserzeichen oder Logo herunterladen kannst.

Ja, ich will ein Shooting

Schreib mir  oder ruf mich an und wir finden einen gemeinsamen Termin für dein besonderes Babybauchshooting.

Ich freue mich auf dich!