Bilder für die Ewigkeit

Ich begleite euch an eurem Tag und fange die vielen kleinen und großen Momente ein. Ich fotografiere im Reportagenstil, so entstehen meine natürlichen und echten Bilder.

Der Preis hängt von der Dauer der fotografischen Begleitung ab. Ihr könnt mich ab zwei und bis zu 14 Stunden buchen. Genaueres besprechen wir bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch, persönlich oder per Telefon, ganz wie ihr möchtet.

Das Kennenlerngespräch

Wir sprechen über eure Hochzeit, eure Wünsche und Vorstellungen. Ich erzähle euch wie ich arbeite und wie sich mein Honorar zusammensetzt. Wir lernen uns kennen und können schauen, ob wir zusammen passen.

Der Hochzeitstag

Zu einer Ganztagsreportage gehören folgende Punkte:

Das Getting Ready, der First Look, die Trauung, Sektempfang und Gruppenbilder, das Paarshooting und die Feier. Was ihr davon alles fotografiert haben möchtet, besprechen wir alles ganz genau.

Die Bildbearbeitung

Nach eurer Hochzeit bearbeite ich eure Bilder. Je nach Dauer der Begleitung bekommt ihr zwischen 200 und 1500 Bilder.

Die Bildübergabe

Ihr bekommt alle bearbeiteten Bilder in hoher Auflösung und ohne Wasserzeichen oder Logo auf einem USB- Stick. Ca. 2-3 Wochen nach eurer Hochzeit bekommt ihr Post von mir.

Ja, wir wollen dich kennen lernen!

Schreibt mir oder ruft mich an und wir finden einen Termin.

Ich freue mich auf euch!