Gemeinsame Erinnerungen schaffen

60 min. / bis zu 5 Personen / 230 Euro / 15 Fotos

Das Shooting

Da ich kein Studio habe, treffen wir uns entweder bei euch zu Hause oder wir fotografieren draußen in der Natur. Das besprechen wir alles vorab. Das Wichtigste ist, dass ihr euch wohl fühlt, denn nur so könnt ihr euch auf euch und den Moment konzentrieren. Und so entstehen die schönsten Bilder.

Bildauswahl und Bildbearbeitung

Ihr könnt euch die Bilder, die ich für euch bearbeiten soll in einer Online Galerie aussuchen und ich mache mich danach an die Arbeit.

Bildübergabe

Nach der Bildbearbeitung schicke ich euch einen Link zu, unter dem ihr eure Bilder in hoher Auflösung und ohne Wasserzeichen oder Logo herunterladen könnt. Im Preis inbegriffen sind 15 Fotos. Jedes weitere bearbeitete Bild kostet 5 Euro.

Ja, wir wollen ein Shooting

Schreibt mir  oder ruft mich an und wir finden einen gemeinsamen Termin für euer Familienshooting.

Ich freue mich auf euch!