Anfang des Jahres durfte ich diese süße Familie besuchen.

Wir haben erstmal damit angefangen, dass die Familie zusammen ein paar Spiele spielt. So konnten die drei Kinder sich an meine Anwesenheit und auch an meine Kamera gewöhnen.

Im Spiel entstehen auch schon tolle Fotos und die Kinder haben einfach einen Riesenspaß.

Danach verteilten wir uns in die Kinderzimmer und auf im Schlafzimmer der Eltern wurde nochmal gekuschelt und getobt. Mir ist es wichtig auch mal nur von den Eltern schöne Fotos zu machen, denn schließlich sind sie nicht nur Eltern, sondern auch ein Ehepaar.

Am Ende ging es dann noch raus auf einen Spielplatz. Das ist das tolle an Familienshootings. Die ganze Familie hat Spaß und ich begleite sie einfach dabei mit der Kamera. So entstehen die natürlichsten Erinnerungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.