jetzt anfragen

Natürlichkeit und echte Momente

Meine Bilder stehen für

Meine Begleitungen beginnen bei 2 Stunden für 700€.
Preise für Gananztagsreportagen auf Anfrage.
Nachdem ihr mich kontaktiert habt findet ein unverbindliches Kennenlerngespräch statt (persönlich, telefonisch oder via Zoom), in dem wir über eure Wünsche und den Ablauf eurer Hochzeit sprechen. Außerdem können wir so am besten schauen, ob die Chemie zwischen uns passt. 
Bis zu eurem großen Tag werdet ihr öfter mal etwas von mir hören und ihr dürft mich auch jederzeit kontaktieren, um Fragen zu stellen oder Dinge zu besprechen.
Am Tag der Hochzeit mische ich mich unter eure Gäste und halte so unauffällig wie möglich eure Momente fest.
Nach eurer Hochzeit bekommt ihr eine kleine Vorschau eurer Bilder und nach ca. 4-6 Wochen haltet ihr dann eure Bilder in den Händen. Neben der Auswahl gedruckter Bilder erhaltet ihr eine Online Galerie zum Download aller Bilder. Den Link könnt ihr bei Bedarf an eure Freunde und Familien weiterleiten. 

Hochzeitsreportagen

Ich möchte mit meinen Bildern eure Geschichte erzählen, sodass ihr beim Betrachten der Bilder euren Tag noch einmal erleben könnt.

Ich mache Gefühle sichtbar

Die aufgeregte Stimmung beim Fertigmachen am Morgen; der Moment, wenn er sie zum ersten Mal sieht; die Mutter, die sich schnell ein Tränchen wegwischt; bis zur heiteren Stimmung am Abend, wenn das Brautpaar einfach nur Spaß mit seinen liebsten Menschen hat und seinen schönsten Tag mit eben diesen verbringt.

hier anfragen

Fotosessions

für Paare

jetzt anfragen

Bei meinen Paarshootings ist es mir wichtig, dass ihr euch voll und ganz aufeinander fokussieren und euch fallen lassen könnt. Es gibt bei mir keine starren Posen. Wir werden uns viel bewegen und es wird ruhige Momente geben, in denen ich euch in echten und ungestellten Momenten fotografiere. Das Shooting soll euch nicht wie ein Termin beim Fotografen vorkommen, sondern eine schöne Zeit für euch sein, in der ihr den Moment zu zweit einfach genießen könnt. Im Alltagsstress kommt die Paarzeit oft zu kurz und darum könnt ihr euch mit einem Paarshooting bei mir bewusst etwas Gutes für euch und eure Beziehung tun.

Die Paarsessions können draußen in der Natur, der Stadt oder einer Location eurer Wahl, z.B. ein Café, eine alte Industriehalle oder Gewächshäuser sein. Es gibt so tolle Orte die wie gemacht sind für Fotos! 
Sogenannte Homestories bieten sich super für die kältere Jahreszeit an. Ich begleite euch auch bei Paarsessions weitestgehend dokumentarisch. Zu Hause könnt ihr z.B. gemeinsam kochen, zu eurer Lieblingsplatte tanzen oder euch einfach mal wieder bewusst Zeit zu zweit nehmen und gemütlich auf der Couch kuscheln.

Eine Paarsession dauert ca. 2 Stunden und die Grundgebühr beträgt 200 €.
In der Grundgebühr enthalten sind die Shootingzeit, die Bearbeitung eurer Bilder und eine kleine Slideshow. Bilddateien können dazu erworben werden.
Eure Bilder schicke ich euch in einer Online Galerie zu, aus der ihr sie ganz easy herunter laden könnt.

Intime Momente, authentische Gefühle...

…für immer in Bildern.

jetzt anfragen

Ihr wollt das auch? Lasst uns diese Momente gemeinsam kreieren!

2020 | ANNA WARGA // Design: Eva Siebenhaar

@anna_warga_fotografie


Anna Warga Fotografie – Hochzeitsfotografin aus Peine. Spezialisiert auf Hochzeitsreportagen und intime Paarfotoshootings. Eure besonderen Momente für die Ewigkeit festgehalten. Für euch unterwegs in Braunschweig, Wolfenbüttel, Salzgitter, Hildesheim,  Peine & Hannover. Authentische Fotoshootings für verliebte Paare und emotionale Hochzeiten.

Folge mir bei Instagram