Ich möchte mit meinen Bildern eure Geschichte erzählen, sodass ihr beim Betrachten der Bilder euren Tag noch einmal erleben könnt.

jetzt anfragen

Natürlichkeit und echte Momente

Meine Bilder stehen für

Meine Begleitungen fangen von Montag bis Freitag bei 2 Std. und 600 € an.
Samstags könnt ihr mich für Ganztagsreportagen ab 8 Stunden buchen.
Bei einer Ganztagsreportage bin ich ab dem Getting Ready (das Fertig machen) bis zur Party dabei. Ich begleite euch mit meiner Kamera diskret und fange die kleinen und großen Augenblicke ein.

Bei einem Kennenlerngespräch sprechen wir über eure Wünsche und Vorstellungen und ich berate euch dazu gern, was die Dauer meiner Begleitung angeht. 
Nach eurer Hochzeit beginnt für mich der größte Teil meiner Arbeit; das Sichten, Sortieren und Bearbeiten eurer Bilder. Nach 4-6 Wochen bekommt ihr ein liebevoll gestaltetes Päckchen mit euren Bildern auf einem USB-Stick, einer Auswahl gedruckter Bilder und einen Link zur Online Galerie.

Hochzeitsreportagen

Ich fange die besonderen kleinen und großen Momente ein und erzähle mit meinen Bildern Eure Geschichte.

Ich mache Gefühle sichtbar

Die aufgeregte Stimmung beim Fertigmachen am Morgen; der Moment, wenn er sie zum ersten Mal sieht; die Mutter, die sich schnell ein Tränchen wegwischt; bis zur heiteren Stimmung am Abend, wenn das Brautpaar einfach nur Spaß mit seinen liebsten Menschen hat und seinen schönsten Tag mit eben diesen verbringt.

hier anfragen

Fotoshootings

für Paare und Familien

„Share your
whole story,
the messy and
the glory."

jetzt anfragen

Seit ich selbst Mama bin und jeden Tag sehe, wie schnell die Kleinen sich entwickeln und groß werden, würde ich am Liebsten jeden Moment festhalten. 
Darum möchte ich auch nicht bloß schöne Bilder machen, sondern für euch die wichtigen Momente einfangen. Ich dokumentiere euren Alltag und möchte anderen Familien zeigen, dass es völlig normal ist nicht "perfekt" zu sein. Geschwister streiten sich, Eltern sind müde und trotzdem haben sich alle lieb. Ich möchte euren ganz normalen Wahnsinn für euch und eure Kinder festhalten, damit später beim Betrachten der Bilder Gefühle entstehen. Kindheitserinnerungen! Schau, mein Lieblingspulli...ohne deinen Teddy bist du nirgendwo hingegangen...die Phase war besonders anstrengend... 
Ich begleite Familien ab der Schwangerschaft, halte die besondere Zeit im Wochenbett fest, dokumentiere auch gern die Geburt und schenke euch den Moment, in dem ihr euer Kind das erste Mal seht.
Jedes Alter, jeder Entwicklungsprozess und jede Phase ist besonders und alle Familienmitglieder sind wichtig für eure Kinder und sollten später nicht im Familienalbum fehlen. 

dokumentarische Familienfotos

Bei meinen Paarshootings ist es mir wichtig, dass ihr euch voll und ganz aufeinander fokussieren und euch fallen lassen könnt. Es gibt bei mir keine starren Posen. Wir werden uns viel bewegen und es wird ruhige Momente geben, in denen ich euch in echten und ungestellten Momenten fotografiere. Das Shooting soll euch nicht wie ein Termin beim Fotografen vorkommen, sondern eine schöne Zeit für euch sein, in der ihr den Moment zu zweit einfach genießen könnt. Im Alltagsstress kommt die Paarzeit oft zu kurz und darum könnt ihr euch mit einem Paarshooting bei mir bewusst etwas Gutes für euch und eure Beziehung tun.

Paarfotos

MELINDA EDWARDS

Intime Momente, authentische Gefühle...

…für immer in Bildern.

jetzt anfragen

Ihr wollt das auch? Lasst uns diese Momente gemeinsam kreieren!

2020 | ANNA WARGA // Design: Eva Siebenhaar

@anna_warga_fotografie
@ANNAS_FAMILIENDOKUS


Anna Warga Fotografie – Hochzeitsfotografin aus Peine. Spezialisiert auf Hochzeitsreportagen und Familienreportagen, sowie intime Paarfotoshootings. Eure besonderen Momente für die Ewigkeit festgehalten. Für euch unterwegs in Braunschweig, Wolfenbüttel, Salzgitter, Hildesheim,  Peine & Hannover. Authentische Fotoshootings für verliebte Paare, aufgeweckte Familien und emotionale Hochzeiten.

Folge mir bei Instagram