Ich bin Anna, 30 Jahre jung und wohne mit meiner kleinen Familie in der Nähe von Hildesheim in Niedersachsen.

Unser kleiner Sohn und unser Kater halten meinen Mann und mich ganz schön auf Trab.

 

 

 

 

 

 

Ich liebe die Natur und bin darum auch so oft es geht draußen unterwegs.

Abschalten kann ich am Besten bei einem Spaziergang oder in unserem schönen Schrebergarten.

 

 

 

 

 

Ich bin kreativ, offen und vielleicht auch ein bisschen durchgeknallt. Ich rede viel und verliere oft den Faden.

Außer meinen Faden suche ich eigentlich immer irgendetwas, denn ich beherrsche mein Chaos leider oftmals nicht so gut, wie ich es sollte. Dabei finde ich oft tolle Dinge, wobei ich dann mal wieder den Faden verliere, nämlich das zu suchen, was ich gerade nicht fand…

 

 

 

 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern auf meinen Seiten.

 

Deine Anna

 

info@annawargafotografie.de