Ein paar Fakten über mich:

 

 

Ich bin Anna, 30 Jahre jung und wohne mit meiner kleinen Familie in der Nähe von Hildesheim in Niedersachsen.

Ich liebe es den Augenblick einzufangen und Emotionen festzuhalten, darum fotografiere ich Hochzeiten. Bei der Portraitfotografie möchte ich den Menschen zeigen, und seine Geschichte erzählen.

Ich mag alte Dinge und möchte sie am Leben erhalten, darum greife ich immer öfter zu meiner analogen Kamera und fotografiere auf Film.

 

 

 

Processed with VSCO with hb2 preset

 

 

Ich liebe die Natur und bin darum auch so oft es geht draußen unterwegs. Abschalten kann ich am Besten bei einem Spaziergang. Die Kamera ist natürlich immer dabei.

Ich bin eine dieser Träumerinnen. Als Kind wurde mir das immer negativ vorgehalten, heute bin ich froh darüber und genieße es mich in meine Träume, Fantasien und manchmal auch Spinnereien hineinzu…naja, träumen eben 😉

 

 

 

 

 

Ich bin kreativ, offen und vielleicht auch ein bisschen durchgeknallt. Ich rede viel und verliere oft den Faden. Außer meinen Faden suche ich eigentlich immer irgendetwas, denn ich beherrsche mein Chaos leider oftmals nicht so gut, wie ich es sollte. Dabei finde ich oft tolle Dinge, wobei ich dann mal wieder den Faden verliere, nämlich das zu suchen, was ich gerade nicht fand…

 

 

 

 

 

 

Ich fotografiere Menschen, weil ich es schon immer interessant fand wie andere so leben und ich finde es immer wieder faszinierend, wie ähnlich man sich sein kann, obwohl man eigentlich komplett unterschiedlich ist.

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern auf meinen Seiten.

Eure Anna

 

info@annawargafotografie.de