Eine weitere Hochzeit die ich begleiten durfte und euch zeigen darf, war die von der lieben Kristina und ihrem Mann Raymond.

Die Trauung und die Feier fanden an unterschiedlichen Tagen statt.

Im August durfte ich die standesamtliche Trauung der beiden festhalten und Ende September stieg dann die großartige Party.

      

Ich liebe diesen Brautstrauß mit Hortensien und Kamille.

Passend dazu trug Raymond eine Boutonnière.

   

Gefeiert wurde in dem Dorfgemeinschaftshaus in Hohenhameln.

Ich muss sagen, ich war total fasziniert davon, was Kristina aus diesem Raum heraus geholt hat.

Richtig genial fand ich das Essen auf der Feier. Ein Hähnchenwagen!

    

  

 

     

Um 0 Uhr wurde die wunderschöne Torte serviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: